Sparbau und der TSC machen den Balkon zum Sportplatz

Das Fitnessstudio ist geschlossen und auch die Kurse finden aktuell nur online statt . Wenn Menschen nicht mehr zum Sport in die Eintracht kommen können, dann kommen wir nun zu ihnen. Gemeinsam mit dem Spar- und Bauverein Dortmund stampften wir ein sportliches Konzept für Wohnblöcke aus dem Boden, so dass auch in der aktuellen Situation die Bewegung nicht zu kurz kommt. Knapp 30 Minuten dauert eine Einheit, die aus unterschiedlichen Elementen wie Kräftigung, Mobilisation und leichten Tanzschritten besteht.

Du möchtest Dich auch gern auf Deinem Balkon fit halten und hast einen guten Draht zum Eigentümer Deines Häuserblocks? Gib uns Bescheid und wir versuchen, auch bei Dir vorbeikommen zu dürfen. Das Sportprogramm passen wir an den Großteil der Bewohner*innen an!

Kontakt:
TSC Eintracht Dortmund
info@tsc-eintracht-dortmund.de
0231 9123150