Training auf der Outdoor-Fitness-Fläche

Für Mitglieder aller Abteilungen nutzbar

Mach mit bei unserem Outdoor-Fitness-Programm - eine freie Trainingsmöglichkeit auf unserem Außengelände. Reserviere Dir Deine Trainingszeit über unsere Sportmeo-App.

Bitte achte auf folgende Regelungen: 

  • Eine Trainingseinheit ist auf 1 Stunde und 15 Minuten begrenzt.
  • Eine vorherige Anmeldung/Reservierung (inkl. Trainingszeit) ist verpflichtend und einen Tag im Voraus über Sportmeo möglich.
  • Der Eingang zur Outdoor-Fitness-Fläche befindet sich am Eingang der Fußballabteilung. 
  • Die Nutzung eines eigenen Handtuchs ist verpflichtend.
  • Die Umkleideräume und Duschen bleiben geschlossen. 
  • Bitte keine Wertsachen zum Training mitbringen.
  • Diese Trainingseinheit ist kein Kurs, ein Trainer wird für Fragen vor Ort sein.
  • Die Ausgabe von Getränken ist nicht gestattet.

Die Öffnungszeiten des Outdoor-Fitness-Bereichs: 

Montag bis Freitag: 10:00 bis 20:00 Uhr (Anmeldung über Sportmeo)
Samstag und Sonntag: geschlossen

Anmeldung bei Sportmeo:
So meldest Du Dich über Sportmeo zum Outdoor-Fitness an: 

Besuche https://tsceintracht.sportmeo.com/ oder lade die Sportmeo-App im App-Store deines Smartphones herunter.

In der App wirst du nach einer Sportmeo-ID gefragt, gib dort "tsceintracht" ein. Klicke oben rechts auf "Neu registrieren". Gib Deinen Namen, Deine E-Mail-Adresse und ein Passwort, das Du dir gut merken kannst, ein. Akzeptiere die Nutzungs- und Datenschutzbestimmungen, indem Du auf das Quadrat klickst und klicke auf "Anmelden".

Nun müssen wir Deine Mitgliedschaft überprüfen. Je nach Wochentag kann das bis zu 3 Tage dauern. Sobald wir Deine Mitgliedschaft bestätigt haben, bekommst Du eine E-Mail, dass sich Deine Rolle in "Mitglied" verändert hat.

Nun kannst Du Dich über den Menüpunkt "Sportangebote" -> "Outdoor" einen Tag im Voraus für das Outdoor-Fitness-Angebot anmelden. 

Solltest Du einmal doch verhindert sein, melde Dich bitte wieder ab, damit ein anderes Mitglied Deinen Platz einnehmen kann.

Keine E-Mail erhalten? Dann stimmen entweder Deine Daten in Sportmeo nicht mit denen in unserer Mitgliederverwaltung überein oder Du bist noch kein Mitglied. Melde Dich bitte in unserer Geschäftsstelle, damit wir Dir schnell ein Sportangebot ermöglichen können. 

TSC Eintracht Dortmund
Telefon: 0231 9123150
E-Mail: info@tsc-eintracht-dortmund.de