#wirsindeintracht

Unser digitales Sportprogramm in Zeiten des Coronavirus

Die Corona-Pandemie stellt unser aller Leben ordentlich auf den Kopf und insbesondere Großsportvereine sind besonders betroffen. Einnahmen brechen ein, Ausgaben aber bleiben bestehen! Dabei sind wir nicht allein - Homeoffice, abgesagte Events und viel Zeit in den eigenen vier Wänden fordern viele Menschen heraus. 

Gemeinsam mit Euch wollen wir gesund, fit und vor allem gut gelaunt durch die ungewöhnliche Zeit kommen. Während des Lockdowns haben wir für Euch schon unterschiedliche digitale Sportangebote produziert und auch während unser Sportangebot schon wieder perönlich stattfindet, bieten Euch ergänzend regelmäßige "Live-Workouts" für zu Hause an.

Wir werden diese Seite stetig aktualisieren, ergänzen und weiter ausbauen. Falls Ihr außerdem noch Ideen oder Anregungen habt, könnt Ihr gerne zu uns Kontakt aufnehmen. Auch in Zeiten des Corona-Virus ist unser TSC Empfangsteam für Euch da.

KONTAKT TSC EMPFANG

Montag - Freitag 09.00 - 18.00 Uhr

E-Mail: info@tsc-eintracht-dortmund.de
Tel.: 0231 - 91 23 15 0

 

FITNESS & GROUP-FITNESS

Workouts On-Demand

Auf das Fitness-Training verzichten muss auch in den eigenen vier Wänden wegen Corona niemand. Wir haben mehrere Wohnzimmer-Workouts für Euch kreiert, die alle Muskelgruppen effektiv fordern und auch auf engstem Raum jede Menge Spaß bringen.

Mitglieder des TSC Eintracht können auf >> www.neovaude.live aus einem umfangreichen Angebot aus Online Kursen mit den TSC Trainer*innen wählen. Den Zugangs-Code haben wir über den Mitglieder-Newsletter verschickt, Du kannst ihn Dir aber auch noch einmal über unsere Geschäftsstelle anfordern. 

LIVE-WORKOUTS IM STREAM

Auch während des Corona Lockdowns stand unser TSC-Team für Euch nicht still! Die Livekurse wurden von Euch genauso gut besucht, wie die Kurse in unseren Hallen. Nach ein paar technischen Anpassungen gehen wir zusätzlich zum Sportangebot in unserem Sportzentrum wieder live und verwandeln Euer Wohnzimmer in ein echtes Fitnessstudio! Montags und donnerstags bieten wir Euch unterschiedliche Fitnessprogramme, die Eure Sportherzen höher schlagen lassen. Also, runter von der Couch, rein in die Turnschuhe!

Und so geht´s:

  • Gehe auf die Internetseite www.eintracht.live
  • Warte bis der Kurs beginnt und aktualisiere ggf. die Seite
  • Für eine störungsfreie Bild- und Ton-Qualität stelle sicher, dass Dein Gerät eine schnelle Internetverbindung hat

So kannst Du die Verbindung positiv beeinflussen:

  • Schließe alle nicht benötigten Browserfenster oder Apps
  • Schalte alle weiteren Geräte mit einer Internetverbindung aus
  • Nutze, wenn möglich, den Chrome Browser

VIEL SPAß!