Eintracht hört hin!

Sprecht mit unseren Vertrauenspersonen

Wir haben eine besondere Zeit, in denen wir als Eintracht besonders gefragt sind. Durch die vielen Telefonate in den letzten Wochen wurde uns noch einmal klar, welche Bedeutung die vielen menschlichen Begegnungen in unserem Verein einnehmen. Neben unserem digitalen sportlichen Programm, stehen wir nun auch auf persönlicher Ebene noch mehr an Eurer Seite. Egal ob Ihr einfach nur über Eure "alte" Eintracht-Zeit reden möchtet oder ein offenes Ohr für Eure Sorgen benötigt.

Wir, Sabine Kosbab und Daniela Lohse, sind seit zehn Jahren als Vertrauenspersonen im Verein aktiv und haben in diesem Zeitraum viele Maßnahmen erfolgreich umgesetzt. Diese langjährige Erfahrung in Kombination mit unseren jährlichen Schulungen und dem stets positiven und lösungsorientierten Blick nach vorn, bringen wir nun für Euch ein, indem wir zuhören und so zwischenmenschliche Kontakte schaffen. 

Unsere Motivation lautet: Zuhören, Mut machen und so die aktuelle Situation bewältigen.

Unter folgenden Zeiten sind wir für Euch da.
Sprecht einfach mit uns.

Sabine: Mittwoch: 14.00 – 16.30 Uhr
Daniela: Donnerstag, 10.30– 12.15 Uhr

Die Handynummer lautet 0157 34 96 50 60. Die Telefonate werden über diese Nummer nur angenommen. Der Rückruf erfolgt durch uns über das Festnetz.