Beim Rehasport wird durch gezieltes Training versucht, die Muskulatur zu kräftigen und die Körperhaltung zu verbessern. Techniken zur Mobilisierung und Entspannung des Bewegungsapparates stabilisieren die Körperfunktionen und wirken den Beschwerden entgegen.
Rehasport ist ein kontinuierlicher Prozess, der Zeit braucht! Nur regelmäßige Aktivität kann zum Ziel führen.
Rehasport bezieht pädagogische, psychologische und soziale Gesichtspunkte mit ein und ist somit auf eine ganzheitliche Wirkungsweise ausgerichtet.

Terminvereinbarung zum Rehasport

Bitte vereinbare einen Termin für ein persönliches Beratungsgespräch unter  0231 912315-60 oder quasdorf@tsc-eintracht-dortmund.de

Bei weiteren Fragen steht Dir Jill Quasdorf, auch über WhatsApp, unter  01515 690 8514 gerne zur Verfügung.

Bis April werden keine Beratungstermine angeboten!

Dein Kontakt zu uns

Jill Quasdorf

Sportliche Leitung Rehasport

0231 912315 60 für Terminvergabe zum Beratungsgespräch