Nachmittagsbetreuung

Alle Sportcamps finden einheitlich von 09.00 – 14.00 Uhr statt. Wie im Vorjahr kannst Du aber bereits um 08.00 Uhr zu uns kommen. Darüber hinaus kannst Du auch nach den Camps von 14.00 – 17.00 Uhr an unserer Nachmittagsbetreuung teilnehmen (Außnahme: Wald- und Outdoorcamp). Durch dieses neue Betreuungskonzept hast Du die Möglichkeit, den ganzen Tag bei uns zu verbringen. Deine berufstätigen Eltern müssen sich nicht viele Gedanken machen und wissen, dass Du gut aufgehoben bist. Täglich bietet unser qualifiziertes Betreuerteam verschiedene, abwechslungsreiche Aktivitäten an (z.B. Basteln, Waldausflüge, sportliche Aktivitäten). Die Nachmittagsbetreuung ist nur in Kombination mit einem Feriencamp in der jeweiligen Woche buchbar und kann nicht für einzelne Tage sondern nur für die ganze Woche gebucht werden.

Alter

6 - 12 Jahre

Termine

Oster-, Sommer-, und Herbstferien: Jede Woche von 14.00 - 17.00 Uhr

Aufgrund der aktuellen Situation startet die Nachmittagsbetreuung im Sommer 2020 bereits um 13 Uhr mit einer Mittagspause. Jedes Kind muss sein/ihr eigenes Essen mitbringen.

Kosten

30,00 € pro Woche in den Osterferien
35,00 € pro Woche in den Sommer- und Herbstferien

Jetzt anmelden!