Victor, der Elefant!

Maskottchen und Chefanimateur des TSC

Name: Victor, der Elefant!
Beruf: Maskottchen (Chefanimateur des TSC)
Schulabschluss:
 
Abbruch der Porzellanmaler-Schule,
Elefanten- und Maskottchenschule (Abschlussnote: 1)
Beim TSC seit: meiner Geburt!
Wohnort: TSC - da wo ich wech komm!
Größe:  1,90 m – ohne Ohren
Gewicht: Ja, nee is klar!
Rückennummer: 1
Schuhgröße: 57
Was mir Spaß macht: alle Abteilungen des TSC zu besuchen, Kinder zum Lachen bringen
Hobbys:

 
Spaß mit den Mitgliedern des TSC haben, Fotos machen und
Autogramme geben, laut den TSC-Song tröten, mit meinem
Schwänzchen passend zur Musik zu wedeln, schnell auf dem
Boden stampfen, Kinder im Sommer mit Wasser vollspritzen
Mein Lieblingslied: Gimme that funky beat!
Mein Idol: Victor Toyka
Lieblingszeitschrift: TEAM
Lieblingsessen: Currywurst in unserem Toyka's
Lieblingsfarbe: blau
In diesem Film hätte
ich gern mitgespielt:
Dumbo
 
Motto: Ein ganzes Leben TSC!

 

Mehr über mich

Ich bin Victor, der lustige Elefant, und bin das Maskottchen des TSC Eintracht Dortmund. Ich habe sehr viele Aufgaben, denn als größter Fan des TSC versuche ich kein Training und keine Veranstaltung des TSC zu verpassen. Vom KinderFerienspaß bis zum Sommerfest, von den Windelflitzern bis zu den coolen Traceuren aus der Parkourstunde, von den Mini-Kickern bis hin zu den Senioren – ich bin für Euch da und sorge mit meiner lustigen Art immer für fröhliche Stimmung.

Am liebsten verbringe ich die Zeit in meinem „Wohnzimmer“ – das sind die Hallen und das Außengelände des TSC. Wenn Ihr mich dort erwischt, sprecht mich einfach an. Für einen kleinen Sprint oder einen Stand-Weitsprung Wettbewerb bin ich immer zu haben. Als ehemaliges Mitglied des „Olympischen Maskottchen Teams“ hab ich bestimmt ein paar Tricks und Kniffe für Euch parat. Außerdem liebe ich es, alle Foto- und Autogrammwünsche von Euch zu erfüllen.

So, und jetzt noch viel Spaß beim Surfen auf der TSC Homepage!

Töröööööööööö!

Euer Victor!