Badminton: 1. Mannschaft

Die 1. Mannschaft spielt in der Landesliga des Badminton-Landesverbands Nordrhein-Westfalen e.V. in dem Bezirk Süd 1. Dank einer nahezu perfekten Saison 2018/2019, in der es keine Niederlage und nur ein Unentschieden gab, konnte die 1. Mannschaft von der Bezirksliga in die Landesliga aufsteigen. Das Ziel für die Saison 2019/2020 ist der Klassenerhalt.

Da die Hinrunde überraschend gut verlief, kann sich die 1. Mannschaft momentan in der oberen Tabellenhälfte behaupten.


Spieler/-innen

Herren: Moritz Brall, Peter Scholten, Tobias Wenzel, Felix Brall

Damen: Yvonne Müller, Lisa Döring


Tabelle und Spielplan

Unter den folgenden Links gelangt ihr zu der Tabelle der Landesligastaffel, sowie dem Spielplan für die 1. Mannschaft.

Tabelle

Spielplan

 


Ansprechpartner

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Spielern und Spielerinnen. Bei Interesse und Fragen rund um die 1. Mannschaft kommt einfach mal beim freien Training vorbei, oder meldet euch bei dem Mannschaftsverantwortlichen.

Mannschaftsverantwortlicher:

Heino Heinken: Heino.heinken@slgp.net