Badminton: 3. Mannschaft

Die 3. Mannschaft spielt seit 2 Jahren in der Bezirksklasse des Badminton-Landesverbands Nordrhein-Westfalen e.V. in dem Bezirk Süd 1. Seit dem war der Klassenerhalt immer erfüllt und die letzte Saison wurde sogar auf dem 2. Tabellenplatz beendet. Das Ziel für die Saison 2019/2020 ist weiterhin der Klassenerhalt.

Da die Hinrunde ausgeglichen verlief, kann sich die 3. Mannschaft momentan in der der Tabellenmitte etablieren.


Spieler/-innen

Herren: Julian Riehl, Karsten Müller, Arian Alvani, Nicco Stadtbäumer, Felix Munk, Gregor Kania, Helge Bolland, Peer Steffens,            Gunnar Strehlow

Damen: Marie Hagemann, Claudia Bisterfeld, Xiaoyan Xiang, Janina Knelsen, Maike Kirchenkamp, Carolin Riehl


Tabelle und Spielplan

Unter den folgenden Links gelangt ihr zu der Tabelle der Bezirksklassestaffel, sowie dem Spielplan für die 2. Mannschaft.

Tabelle

Spielplan


Ansprechpartner

Wir sind stets auf der Suche nach neuen Spielern und Spielerinnen. Bei Interesse und Fragen rund um die 3. Mannschaft kommt einfach mal beim freien Training vorbei, oder meldet euch bei dem Mannschaftsverantwortlichen.

Mannschaftsverantwortlicher:

Helge Bolland: hegebo@t-online.de