MANAGEMENT & FÜHRUNG - TSC Akademie
Service und Beschwerdemanagement 22.05.2019
Termin: 22.05.2019 I 17:30 - 19:30 Uhr I Seminarraum
Referentin: Andreas Kranich
Voraussetzung: keine
Gerade in digitalen Zeiten gewinnt der persönliche Kontakt im Sportverein und damit in unserer Eintracht immer mehr an Gewicht. Ein freundlicher und kompetenter Service sowie qualifizierte Überleiter/innen und Trainer/innen können den Unterschied machen. Ob Geschäftsstelle, Empfang oder in der Sporthalle und im Fitnessstudio – schon beim ersten Kontakt entscheiden Sekunden über Sympathie oder Antipathie. In dem Workshop „Service und Beschwerdemanagement“ erlernst du, wie du mit einem professionellen Service zum Erfolg der Eintracht beitragen kannst. Dabei erweiterst du deine Fähigkeiten für ein optimales Servicemanagement. Es geht unter anderem um zielführende Kommunikation im Alltag sowie den richtigen Umgang bei Beschwerden oder anderen Problemsituationen.
Kosten: Kostenlos
Anmeldung: hier gehts zum Anmeldeformular!