Im TSC trainierst Du in einem modernen Fitnessstudio drinnen oder auch draußen an der frischen Luft. Unser Team aus qualifizierten Trainer*innen betreut Dich bei Deinem ganzheitlichen Training. Basierend auf einem umfangreichen Eingangs-Check erstellen wir Dir einen individuellen Trainingsplan genau auf Deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt. Nicht nur fitnesshungrige Personen kommen hier auf ihre Kosten.

Egal ob Du Rückenprobleme hast oder ein Rehabilitationsprogramm fortführen möchtest - ob Du Deine Kondition verbessern willst oder stärker werden möchtest - ob Du Gewicht reduzieren möchtest oder einfach nur so bleiben willst wie Du bist.

Das Trainer*innen-Team nimmt sich Deiner Ziele an und begleitet Dich auf Deinem sportlichen Weg.

Deine Vorteile

• Cardio- und Fitnessgeräte von Marktführern (Matrix, Concept2, Gym80, Streetbarbell, Five etc.)
  • Vielzahl an funktionellen Trainingsmöglichkeiten, die Dir helfen, Deinen Trainingsweg abwechslungsreich zu gestalten und Deine Ziele ganzheitlich zu erreichen
  • Eingangstest und individueller Trainingsplan genau auf Deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt
  • Qualifizierte Betreuung und regelmäßig neue Trainingspläne sorgen für die nötige Kontrolle
  • Umfangreiches Trainingsangebot für Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit, Beweglichkeit, Koordination,...