Willkommen beim Kanu!

Die Trainingszeiten finden im vereinseigenen Bootshaus in Lüdinghausen, Berenbrock 20 A, sowie am Dortmunder Bootshaus, An den Bootshäusern 3, statt. In den Wintermonaten findet donnerstags ein Rollentraining zu den Trainingszeiten der Tauchabteilung statt (21:00 Uhr - 22:00Uhr, Hallenbad Lütgendortmund). Bei Interesse bitte bei Christiane Fuchs melden.

Gemeinsam mit anderen sportbegeisterten Kanuten durch das Wasser gleiten und in der Natur die frische Luft genießen – du bist am Kanusport interessiert und würdest gerne selber mal mit ins Boot steigen? Dann komm doch einfach zum Training vorbei und probiere es aus! Ein Besuch lohnt sich immer!

Christiane Fuchs (Kanu/Orientierungslauf)
 c.kuehn@tsc-kanu-ol.de

Marc Bürger
kanu@tsc-kanu-ol.de

Das ist Kanu im TSC Eintracht Dortmund

Beim Aufruf des Inhalts werden personenbezogene Daten (IP-Adresse) an einen externen Anbieter gesendet. Daher ist es möglich, dass Zugriffe gespeichert und ausgewertet werden. Detaillierte Infos finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Inhalte anzeigen

Inhalte anzeigen

Folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen und abonniere unseren Newsletter:

Mitgliedschaft im TSC

Du möchtest Mitglied in der Kanu-Abteilung werden?

Danke an unsere Unterstützer