Ihr Weg zum TSC Eintracht Dortmund

WIR FREUEN UNS AUF IHREN BESUCH

Turn- und Sport-Club Eintracht von 1848/95
Victor-Toyka-Str. 6 - 44139 Dortmund
Telefon: 0231 / 91 23 15-0
Fax: 0231 / 91 23 15 31
E-Mail: info@tsc-eintracht-dortmund.de

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Vom Hauptbahnhof Dortmund aus die U-Bahn Linie U45 bis zur Haltestelle REMYDAMM und dann noch ca. 3 Gehminuten über den Parkplatz „E“ zu unserem Sportzentrum.

Aus Kirchhörde fährt die Buslinie 450 bis zur Haltestelle REMYDAMM, auch da sind es noch ca. 3 Gehminuten über den Parkplatz „E“ zu unserem Sportzentrum.

Von der Haltestelle SIGNAL IDUNA PARK erreichen Sie uns nach ca. 5 Gehminuten über die Brücke, welche die Ardeystraße überquert. Dort halten die Züge ERB RB59 aus Soest, RB 53 aus Iserlohn und der Zug RB 52 aus Lüdenscheid.

Wir sind gut zu finden und bestens zu erreichen!

Mit dem Auto:

Von der A45 auf die B 54 (Dortmund-Süd) bis zur Abfahrt Stadtkrone und dann wieder in die Gegenrichtung auffahren, den braunen Hinweisschildern folgen.
Von der B1 auf die B54 Richtung Hagen nach der Shell-Tankstelle die zweite Ausfahrt abfahren (den braunen Hinweisschildern folgen).