Willkommen beim Rock 'n' Roll!

Du liebst fetzige Musik; den Sound der 50er? „Normales“ Tanzen ist nicht Dein Ding - Du willst rocken, Vollgas geben und mal eine ganz außergewöhnliche Sportart ausprobieren? Du suchst eine Herausforderung, die Tanz und Akrobatik vereint? Dann bist Du in der Abteilung Rock 'n' Roll des TSC Eintracht genau richtig. Rock 'n' Roll ist mehr als Petticoat und Haartol­le! Mitreißende Musik, ein Tanz voll Power und guter Laune! Wer es sportlich mag, kommt bei den Akrobatiken voll auf seine Kosten. Wem der spritzige Tanz reicht, kann sich auch ohne „Werfen und Schleudern“ mit coolen Moves und Tanzfi­guren austoben.

Alexandra Krohn-Petersen
 rocknroll@tsc-eintracht-dortmund.de